Objekt 2 von 39
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt

Binz / Prora: Traumhaft gelegene Wohnung mit Blick auf die Ostsee.

Objekt-Nr.: 2509MO
  • Strand
  • ausblick aus dem Fenster
  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Wohnbereich
  • Badezimmer
  • Schlafzimmer
  • Wohnbereich
  • Arbeitsnische
  • Badezimmer
  • Dusche
  • Sauna
  • Badewanne
  • 2 Raum Wohnung 1.OG
  • Beispiel 1 Raum Wohnung 1.OG
  • Beispiel 4 Raum Maisonette Wohnung 3.OG.
  • Beispiel 4 Raum Maisonette  Wohnung 2.OG
Strand

ausblick aus dem Fenster
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Wohnbereich
Badezimmer
Schlafzimmer
Wohnbereich
Arbeitsnische

Badezimmer
Dusche

Badewanne
2 Raum Wohnung 1.OG
Beispiel 1 Raum Wohnung 1.OG
Beispiel 4 Raum Maisonette Wohnung 3.OG.
Beispiel 4 Raum Maisonette Wohnung 2.OG
Basisinformationen
Adresse:
18609 Binz / Prora
Rügen
Mecklenburg-Vorpommern
Stadtteil:
Rügen
Preis:
Wohnfläche ca.:
70,49 m²
Zimmeranzahl:
Wohnungstyp:
Etagenwohnung
Provision:
Keine Courtage (inkl. MwSt.)
Nutzfläche ca.:
75,95 m²
Anzahl Schlafzimmer:
Anzahl Badezimmer:
Ausblick:
Seeblick
Objektbeschreibung:
Im Charismatischen ehemaligen Kraft durch Freude Seebad auf Rügen entstehen moderne Wohnungen die allerlei zu bieten haben.
Das Gebäude wurde komplett saniert und für höchste Wohnansprüche umgebaut.

Die große Herausforderung für die Architekten war, den Denkmalschutz und modernen Wohnkomfort zu harmonisieren.

Gerne besichtigen wir mit Ihnen die eingerichtete Musterwohnung vor Ort.

161 Eigentumswohnungen von 1 bis 5 Zimmer
• ca. 22 bis 135 m² Fast alle mit Balko/Terrasse zum Meer
• Interessante Grundrisse, Hochwertige Ausstattung
Ausstattung:
Die Wohnung besitzt teils Bodentiefe Fenster mit direktem Blick auf die Ostsee sowie einen Balkon und eine Sauna.
Die Wohn-, Schlafräume und der Flur werden in hellen Farben gestaltet und mit hochwertigem Parkett ausgelegt.
Im Bad sind großformatige Fliesen geplant und im Dusch- bzw. Wannenbereich Mosaikfliesen.
Der Balkon mit Glasbrüstung bietet zusätzlich einen wundervollen Blick auf die Ostsee.

Ein Teil des Gesamtgebäudes steht für private
Eigentumswohnungen zur Verfügung. Der Rest wird ein Apartment-Hotel.
Der zentrale Wellnessbereich kann von allen Hotelgästen
und natürlich auch den Wohnungseigentümern gern zur Entspannung und Pflege gebucht werden.
(gegen Gebühr).
Lage:
Hinter einem schmalen Streifen aus Kiefernwald und Dünen, knap 150 Meter vom Meer entfernt, befindet sich diese Wohnung in Toplage.
Kilometer lange, flache Sandstrände direkt vor der Wohnungstür auf der wunderschönen Insel Rügen.
Prora selbst gehört zur Gemeinde Binz und zufuß sind es knap 2 Km ins Zentrum vom malerischen Seebad Binz.

Das Seebad Binz gehört zu den beliebtesten Zielen auf Rügen. Der malerische Ort bietet alles, was einen perfekten Urlaub ausmacht. Und das sogar ganzjährig.
Die Stadt Binz bietet viele Kulturelle als auch Infrastrukturelle Möglichkeiten so kommt keine Langeweile auf.
Sonstiges:
Gutes tun wird belohn!
Der Erhalt von denkmalgeschützten Gebäuden ist gesellschaftlich gewollt und wird deshalb vom Staat durch die Denkmalabschreibung (Denkmal-AfA) honoriert.
Der Käufer kann bei Erwerb die begünstigten Sanierungskosten bis zu 100 % steuerlich abschreiben.
Beim Kauf einer selbst genutzten Denkmal-Immobilie sind es bis zu 90 % der begünstigten Sanierungskosten.
Die genaue Höhe steht erst nach Vorlage der Denkmalbescheinigung und damit dem Abschluss der Sanierungsarbeiten fest.

Viele weitere Wohnungen im Angebot z.b.:

-1 Raumwohnung mit 34m² Wohnfläche
Kaufpreis 118.000,00€

-4 Raum Maisonettewohnung 102,18 m² Wohnfläche 117,44 m² Nutzfläche mit 2 Balkons und
1,44m² grosser Sauna
Kaufpreiss 469,760,00€

Alle Bilder sind Exemplarisch und können von den fertigen Wohnungen abweichen.

Der Energieausweis wird nachgereicht da die Wohnungen sich noch im Bau befinden.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.

AUF WUNSCH empfehlen wir Ihnen einen Finanzierungsexperten