Objekt 4 von 5
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt

Neubrandenburg: Große 3 Raum Whg in Südlage !!!

Objekt-Nr.: 2753AL
Wohnungstyp:
Etagenwohnung
Provision:
1,19% inkl. gesetzl. Mwst.
Anzahl Badezimmer:
Heizung:
Zentralheizung
Objektbeschreibung:
Neubau Mehrfamilienhaus ( KfW 70) in zentraler Randlage. Die Nachbarbebauung sind meist Einfamilienhäuser, Baubeginn 2016. Terrassen und Balkone in Südlage, gegebenenfalls Blick ins Grüne, Wasser den Ihnenpool, füßläufig in wenigen min. zu erreichen. Bei Interesse wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 2000 € erhoben, diese wird dann beim Kauf angerechnet.
Das auf den Bildern dargestellte Haus ist ein in etwa vergleichbares Musterbeispiel, dieses wurde gerade an einem anderen Standort errichtet.
Ausstattung:
Die Wohnfläche teilt sich auf drei Zimmer, Bad, Flur und Küche auf. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum, massiv errichtet, vor dem Haus, ein PKW Stellplatz ist auch schon inbegriffen. Die untere Wohnung hat eine Terrasse, die oberen Balkone, Fenster und Terrassentüren mit Rollläden.
Lage:
Am Rande der Oststadt werden diese Wohnungen neu errichtet. Alle Versorgungseinrichtungen sind in kürze fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle " fast" vor der Tür.
Teilweise Blick ins Grüne und unweit zum Ihlenpool.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.

AUF WUNSCH empfehlen wir Ihnen einen Finanzierungsexperten