Objekt 17 von 42
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt

Neubrandenburg / Neubrandenburg Ost: Letztes Grundstück vor Ort !!!

Objekt-Nr.: 2844AL
Haustyp:
Bungalow
Provision:
1,19% inkl. gesetzl. Mwst.
Anzahl Badezimmer:
Heizung:
Zentralheizung
Objektbeschreibung:
Neubau Einfamilienhaus ( KfW 70 ) in zentraler Randlage. Die Nachbarbebauung sind meist Einfamilienhäuser, Baubeginn 2017. Terrasse in Südlage möglich. Bei Interesse wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 2000 € erhoben, diese wird dann beim Kauf angerechnet.
Das auf den Bildern dargestellte Haus und der Grundriss ist ein Musterbeispiel, das Haus wird dann nach Ihren Vorstellungen errichtet, somit kann der Preis dann auch nach oben oder unten abweichen.
Ausstattung:
Die Wohnfläche in diesem Beispiel teilt sich auf vier Zimmer, Bad, Flur und Küche auf. Ausstattung, Fußbodenbeläge usw. wären dann Teil weiterer Planungen und Besprechungen, nach Ihren Wünschen. Grundsätzlich lässt der Standort mehrere Möglichkeiten der Bebauung zu.
Lage:
Am Rande der Oststadt werden diese Häuser neu errichtet. Alle Versorgungseinrichtungen sind in kürze fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle " fast" vor der Tür.
Teilweise Blick ins Grüne und unweit zum Ihlenpool.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.

AUF WUNSCH empfehlen wir Ihnen einen Finanzierungsexperten