Objekt 9 von 23

Nebenkosten:
927 € pro Monat
Provision:
3,57 Nettokaltmieten inkl. MwSt.
Baujahr-Gebäude:
Fahrstuhl:
Bodenbelag:
Teppichboden
Zustand:
gepflegt
Kaution:
Objektbeschreibung:
Bei dem Objekt handelt es sich um ein modern ausgestattetes Bürogebäude direkt an der B 96.
Es stehen hier auf insgesamt 3 Etagen verschiedene Büroflächen zur Auswahl.
Alle Etagen haben einen Mittelgang mit davon abgehenden Einzelbüros, in Teilbereichen aber auch größere zusammenhängende Büroeinheiten. Individuelle Ausstattungen sind Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend möglich und können mit dem Vermieter abgestimmt werden, auch Grundrissänderungen sind möglich.

Zur Zeit ist eine Bürofläche im EG verfügbar.
256 m², die Kaltmiete beträgt 1590€
Die Nebenkosten liegen bei 3,5€/m² und sind inklusive Strom.

Weitere verfügbare Flächen:
komplette Etage im Obergeschoss, 4 Büros mit insgesamt 57 m², Konferenzraum mit 14,6 m² und zusätzlich 42 m² Nutzfläche mit Flur/ Eingangsbereich, Teeküche, Toilette.

Sowie eine weitere Fläche im EG
mit 42,3 m² auf dieser Fläche befinden sich 3 Büros.
Ausstattung:
Das Gebäude verfügt über 2 Aufzüge, barrierefreier Haus- und Etagenzugang, Sonnenschutzanlagen, Parkplätze in ausreichender Stückzahl sind vorhanden, Glasfaserhausanschluss, auf allen Etagen sind Räumlichkeiten für Teeküche und WC integriert, helle Büroflächen vom EG bis 3.0G
Baujahr= 1993, laufend instandgehalten
Lage:
Das Objekt liegt im Nordteil der Stadt Neubrandenburg, nahe der L35. Die nächste Autobahnzufahrt A20 ist gut zu erreichen und schafft damit in ca. 10 Minuten eine Anbindung in Richtung Rostock, Hamburg, Greifswald und Polen. Bushaltestelle und ein ausgebauter Fahrradweg direkt vor der Tür.
Sonstiges:
Energieträger: Gas
Der Preis kann je nach Umbaumaßnahmen und Mietdauer variieren, die Kaltmieten als Beispiel angeführt.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Information und die Vereinbarung eines Besichtigungstermines zur Verfügung.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.

AUF WUNSCH empfehlen wir Ihnen einen Finanzierungsexperten